2020 so: Nö. 2021 so: YEAH.

Liebe Freunde und Gäste des Limburger Oktoberfestes, 

schweren Herzens teilen wir euch mit, dass unser 5 Sterne-Stadl zum 10-jährigen Jubiläum aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Wir haben bis jetzt mit verschiedenen Partnern an alternativen Konzepten gearbeitet und waren zuversichtlich, dass im Juli neue Lockerungen angekündigt werden. Aber mit dem jetzigem Stand der Sicherheits- und Hygiene-Bestimmungen und der Verlängerung des Verbots für Großveranstaltungen ist dies unmöglich.

Das trifft uns als Veranstalter besonders hart. Viele Vorbereitungen, Ideen und Kraft haben wir bereits in die Veranstaltung investiert und sind dafür in Vorleistung getreten.

Was aber für Euch am wichtigsten ist:

Die Limburger Oktoberfest-Tickets behalten ihre Gültigkeit und der Kartenvorverkauf geht weiter. 

Das 71. Limburger Oktoberfest und der 10. Jubiläumsstadl findet vom 14.-19.10.2021 statt.

Ihr müsst nicht aktiv werden und nur die bereits gekauften Tickets zum Ersatztermin mitbringen.

Die Lösung, die das Bundeskabinett beschlossen und als Gesetz verabschiedet hat, soll Veranstalter in dieser existenzbedrohenden Situation schützen und entlasten.

Kommt alle gut durch diese besondere Zeit, damit wir uns im kommenden Jahr im schönsten Stadl Hessens zum Feiern wiedersehen.

Wir danken sehr fürs Verständnis.

Beste Grüße,
Euer NA+1-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.